Dienstag, 12. Januar 2016

IBK auf Noseland

Wundersames Wetter empfängt die IBK bei der Pfalz
Traditioneller 'Alp'aufstieg
Martin Gut erklärt seinen gefallenen Satelliten
Nebel kriecht ins Tal
Der Krampf mit den Menschenrechten
Poetische Sicht der Fotografin!
Zurück ins Tal
Die Fotgrafin Barbara wird 'Hoch-Kunst-geschützt' (Foto: Pasindu)
Galeriestimmung bei Käse, Brot und Grogg
Der zweite Ausflug der IBK aus Aarau nach Noseland brachte die Begegnung mit dem Zentrumskünstler Martin Gut und den Grenz-Wetter-Erfahrungen Noselands!
Die multinationale Truppe zeigte viel Interesse für die Kunstwerke. 'Oh, it's updated', meinte der informatikbegeisterte Fernando, wie er die Galerie dieses Mal voller Kunstwerke betrat (beim ersten Besuch war sie noch praktisch leer gewesen: Oh, it's the art-room!).
Zum Schluss wurde der Noseländische Käse und das Noseländische Brot gemampft: hier war das internationale Publikum exakt gleich, wie jedes Vernissagepublikum - essen, trinken, tratschen, Kunst ade!

Fotos by Barbara Simao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen